OKT

Am 01.10.2016
Am: 02.10.2016
Das Ende der Anmeldefrist wurde bereits erreicht.
für beide Tage, inkl. Skript
Olga Häusermann
E-Mail: olga@heiltechniken.info
Seminar im Naturheilverein Wien
Preis:
210 € (für beide Tage, inkl. Skript)
Sa.: 10-17 Uhr
So.: 10-16 Uhr
Anmeldung unter: olga@heiltechniken.info     Handy: 0049-172-9198820
Vortragende: Olga Häusermann

Gesichtslifting ohne Skalpell und Spritzen, russische mentale Techniken der Verjüngung und des ewigen Lebens, „33 Mittelchen“ zur Wiederherstellung der Gesundheit und Schönheit und Atemgymnastik nach Strelnikova

Das wirkungsvolle Übungssystem für die Gesichts- und Halsmuskeln
Genauso wie man durch physische Übungen eine Figur- Korrektur erreicht, so können auch die Gesichtszüge und Gesichtsform modelliert, die Lippen vergrößert, die Wangen mit neuer Muskulatur aufgefüllt, die Falten und die Nasolabialfalte verringert oder sogar wegtrainiert werden. Es ist möglich, die Augensäckchen und das Doppelkinn verschwinden zu lassen sowie die Gesichtshaut zu straffen.
Indem Sie regelmäßig diese Übungen praktizieren, wird Ihre Haut jung, faltenfrei, gesund, leuchtend und mit Sauerstoff angereichert.
Bei regelmäßiger Anwendung werden die Erfolge alle Ihre Erwartungen übertreffen!

Atemgymnastik nach Strelnikova
Die Atemübungen wurden vor 40 Jahren von der russischen Gesangslehrerin und Bolschoj-Theater Sängerin Alexandra Strelnikova entwickelt. In den Übungen werden spezielle Atemtechniken mit Körperbewegungen kombiniert.
Tausende von Menschen in Russland konnten sich mit Hilfe dieser Atemgymnastik von ihren Krankheiten befreien.  Besonders wirksam sind die Übungen bei allen Atemwegserkrankungen wie Asthma, chronischen Nebenhöhlenentzündungen, Bronchitis, Schnarchen, verstopfte Nase, allergischer Rhinitis (stellt wieder die Nasenatmung ein), Verlust der Stimme. Außerdem bei Hypertonie, Depression, Neurose, Diabetes, Stottern,  Herz- Kreislauferkrankungen, Schilddrüsenerkrankungen, Kopfschmerzen, Gedächtnis- und Merkfähigkeitsschwäche.

Die richtige und regelmäßige Anwendung stärkt das Immunsystem, versorgt den Körper mit Sauerstoff  (Durchblutung), hilft abzunehmen, fördert natürliche Heilungsprozesse, stellt die Nasenatmung wieder her, beugt Erkältungen und anderen Krankheiten vor.

Atemgymnastik nach Strelnikova hilft Kindern und Jugendlichen bei Skoliose, Fehlhaltung und Deformation des Brustkorbs, macht den Körper leicht und geschmeidig, verbessert das Gedächtnis und die Lebensqualität.

www.heiltechniken.info

Bitte Gesichtsspiegel und Gummihandschuhe mitbringen