SEP
26

Stress, emotionale und traumatische Belastungen? - Abhilfe durch Lösen von Energieblockaden

Am 26.09.2016
um 18:30
Am: 26.09.2016
um: 20:00
Anmeldung
Das Ende der Anmeldefrist wurde bereits erreicht.
Preis
Preis: 9,00€
Veranstaltungsort
Vortragssaal, 1. Österr. Naturheilverein
Straße: Esterhazygasse 30/1-2
PLZ: 1060 Ort: Wien
Bundesland: Wien
Land: Österreich
Veranstalter
Dr. Ingrid Kremmer
E-Mail: ingrid.kremmer@organetik-drkremmer.at
ANMELDUNG nicht unbedingt erforderlich, sie würde uns aber die Planung erleichtern.
Per Fax:
01 / 5224548148
Per E-Mail: info@naturheilverein.at
Per Post: Erster Österreichischer Naturheilverein, Esterhazygasse 30/1-2, 1060 Wien

Vortragende: Dr. Ingrid Kremmer
Preis: € 9,- (zahlbar vor Ort)
ingrid.kremmer@organetik-drkremmer.at
www.organetik-drkremmer.at

Stress, emotionale und traumatische Belastungen? - Abhilfe durch Lösen von Energieblockaden
Besonders lang anhaltender negativer Stress, destruktive Gefühle wie Ärger, Neid, Hass, Angst, Schuldgefühle gehen nicht spurlos an uns vorbei, sondern beeinflussen die subtile Energieverteilung im Körper.
Eine Energieblockade, die man z.B. in der Leber feststellt, geht nicht unbedingt auch von der Leber aus, sondern beruht vielleicht auf einer Energieflussstörung im Meridiansystem, die durch ein verdrängtes, traumatisches Ereignis bedingt ist.

Mit dem Organetik.SL Verfahren können die Energieblockaden jedes Klienten individuell harmonisiert und die Ursache seiner Problematik gelöst werden, so dass der Körper wieder in seine Eigenschwingung kommen kann.

Ebenso bietet die kinesiologische Methode des „Three in One Concepts“ die Möglichkeit, die Traumata aus der Vergangenheit zu identifizieren und abzuklären. Dadurch verändern sich die Klienten zum Positiven und diese Veränderungen halten an.

------------------------------------------------------
 
Dr. Ingrid Kremmer, promovierte Diplom-Ingenieurin, beschäftigt sich seit 1999 mit der ganzheitlichen Betrachtung von Körper, Geist und Seele und hat viele Erfahrungen mit äußerst positiven Erfolgen in diesem Bereich.
 
Ausbildungen:
  • „CoreDynamik – Wege zum Inneren“, Waldkirch, Deutschland
  • Astrologie, Wien
  • Identitätsaufstellungen, Berndorf
  • Numerologie, Wien
  • „Creating a stronger link with spirit“, Niedernsill
  • „Organetik.SL“, Passau
  • Kinesiologie „Three in One Concepts“, Finning am Ammersee, Deutschland