SEP

Energiegewinnung durch Zellreinigung – mehr Wohlbefinden, Lebensfreude und ein schlanker, gesunder Körper

Am 29.09.2016
Am: 29.09.2016
Das Ende der Anmeldefrist wurde bereits erreicht.
€ 5,- für NHV Mitglieder, € 8,- NICHT Mitglieder
Anmeldung nicht unbedingt erforderlich, sie würde uns aber die Planung erleichtern.
Per Fax: 01 / 5224548148
Per E-Mail: info@naturheilverein.at
Per Post: Erster Österreichischer Naturheilverein,
Esterhazygasse 30/1-2, 1060 Wien

Vortragende: Brigita Kajic
Preis: € 5,- Mitglieder € 8,- NICHT Mitglieder

Haben Sie gewusst, dass durch zu viel Stress, falsche Ernährung, negative Gedanken, zu wenig Entspannung und Bewegung unseren Körper verschlackt? Die Folgen davon sind vielfältig: Müdigkeit, Abgeschlagenheit, Schlaflosigkeit, Übergewicht, Zellulite, Schlappheit, Lustlosigkeit, Stress, Nervosität, Unwohlsein, aber auch Depressionen und Burnout könnten ein Zeichen der Verschlackung sein.
In meinem Vortrag am 29. 09. im Naturheilverein, stelle ich Ihnen ein einfaches und sehr effizientes Zellreinigungsprogramm vor, das bereits von tausenden Menschen sehr erfolgreich angewendet wurde.
Dabei reinigen und entgiften Sie nicht nur Ihren Körper, sondern auch Ihre Seele und Ihren Geist. Das Programm ist so aufgebaut, dass jede Person, egal ob jung oder alt, egal ob zu Hause oder am Arbeitsplatz –mit Leichtigkeit durchführen kann.