OKT

Seminar - Seelen-Licht-Aktivierung + Quantenheilung

Am 28.10.2016
Am: 30.10.2016
Das Ende der Anmeldefrist wurde bereits erreicht.
inkl. Seminar-Unterlagen und Zertifikat, bei Wiederholung € 100,-
Seminar  "Seelen-Licht-Aktivierung + Quantenheilung"
Anmeldung:
Per Fax:
Per E-Mail: info@naturheilverein.at
Per Post: Erster Österreichischer Naturheilverein,

Referentin: Regina Schweitzer
Kosten pro Teilnehmer/in:  € 250,-- inkl. Unterlagen und Teilnahme-Zertifikat, bei Wiederholung € 100,-
Ort: Vortragssaal, Esterhazygasse 30/1-2, 1060 Wien

Freitag, 28.10.: 15.00 - 20.00  Uhr
Samstag, 29.10.: 10.00 - 20.00  Uhr
Sonntag, 30.10.: 10.00 - 17.00  Uhr

Die Seele ist die Basis unseres Lebens. Sie hat uns in dieses Leben, in diesen Körper geliebt, sie trägt und begleitet uns unser erdbezogenes Leben lang. Sie war immer, derzeit in unserem schönen Körper, und wird nach dieser körperlichen Erfahrung als Mensch, weiter SEIN.

Die Seele hat spezielle Bedürfnisse. Diese sind bei vielen Menschen in Vergessenheit geraten, verdrängt und missachtet. Geht es doch vorrangig um die körperlichen und materiellen Grundbedürfnisse, im Streben nach Wohlbefinden.

Aufgestaute Emotionen mit allen Ausartungen, reduzieren das Seelenlicht, vermindern stark die Lebensenergie. Disharmonie in Körper + Geist entsteht, der Verstand und Bewusstsein sind reduziert, die Wahrnehmung getrübt. Müdigkeit, Überforderung, Frustration, Depression, psychische und physische Krankheiten sind meist die Folge.

Im 2,5 Tage Seminar "Seelenlicht-Aktivierung + Quantenheilung" erlernen Sie diese energetische Heilmethode, Schritt für Schritt, wie Sie Ihre 5 Energiekörper reinigen, mit UR-Licht füllen, Chakren harmonisieren, Befreiung von Fremd-Energien/Fremd-Seelen, damit die ursprüngliche, von Gott gedachte, Gesundheit von Körper Geist Seele, Verstand und Bewusstsein sich wieder entfalten kann. Inkl. wesentlicher Grundzüge der Quantenheilung, Bestandteil jeder energetischen Heilmethoden.

Die Seelenlicht-Aktivierung + Quantenheilung können Sie an sich selbst heilvoll anwenden, an Ihren Lieben, auch Haustiere lieben es, behandelt zu werden.