MÄR

Am 30.03.2017
Am: 30.03.2017
€ 5,- für NHV Mitglieder, € 8,- NICHT Mitglieder
Anmeldung nicht erforderlich, sie würde uns aber die Planung erleichtern.
Per Fax: 01 / 5224548148
Per E-Mail: info@naturheilverein.at
Per Post: Erster Österreichischer Naturheilverein,

Karmische Beziehungen
Vortragende: Mag. Heidemarie Walbert
Preis: € 5,- für Mitglieder / € 8,- für Nicht-Mitglieder
Veranstalter: Erster Österreichischer Naturheilverein

Viele Menschen spüren, dass dieses Leben nicht das einzige ist. Sie wissen intuitiv, dass sie schon viele Male auf diesem Planeten waren. Manche kommen an Orte, die ihnen seltsam vertraut sind, ohne jemals in ihrem Leben da gewesen zu sein, begegnen vollkommen Fremden und haben das Gefühl, sie schon ewig zu kennen. Sie knüpfen an etwas an, das vor langer Zeit begann. Manchmal ist da die reine Wiedersehensfreude, in vielen Fällen ist diese aber getrübt von karmischen Belastungen, die aus anderen Leben mitgebracht wurden.
Meine Aufgabe ist es, in Beziehungen karmische Verstrickungen zu erkennen und die betreffenden Menschen durch den Lösungsprozess zu führen. Vergebung spielt dabei eine große Rolle.
In meinem Vortrag zeige ich, welche Bedeutung karmische Verstrickungen in Beziehungen haben, wie wir sie erkennen und lösen können. Besonders gehe ich auf die häufigsten karmischen Verstrickungen wie Flüche, Verwünschungen, Gelübde, Versprechen, Schwüre ein. Mir geht es nicht um Theorie, sondern ich möchte meine praktischen Erfahrungen teilen, die sich aus Arbeit mit den Menschen und meiner Verbindung mit der der geistigen Welt ergeben.