Engelkarten-Lesen Fortgeschritten-Kurs mit Zertifizierung (für Absolventen der Basiskurs)

Am 29.10.2017
Am: 29.10.2017
€ 175,- inkl. Zertifikat (€ 30 Rabatt wenn Sie die Kurse zusammen buchen!)
Vortragssaal 1. Österreichischer Naturheilverein
Referentin: Suzanne Preston, Angel Intuitive® und Certified Angel Card ReaderTM
Inhalt: In diesem Ganztages-Kurs erweitern, vertiefen und üben Sie das Erlernte vom Basiskurs: Arbeit als Engel-Medium, Symbolik und Interpretation des Engel Tarots, Alternative Kartenlegungen wie z.B. das keltische Kreuz, Partnerschaft und Gesundheit Legungen, ethische Überlegungen in der Praxis, Verbindung von Kartenlesen mit andere Heilmethoden, u.v.m.
Anmeldung: http://suzannepreston.weebly.com/engelkarten-lesen-basiskurs.html oder: info@naturheilverein.at
Kosten: € 175,- inkl. Zertifikat (€ 30 Rabatt wenn Sie die Kurse zusammen buchen!)

Zusätzliche Möglichkeit für alle Absolventen der Kurse (Basis und Fortgeschrittene): Regelmäßige Treffen um das Erlernte mit Anderen zu üben und zu erweitern, unter Aufsicht von Suzanne.