Frei von Fremdenergien

Am 05.10.2017
Am: 05.10.2017
Das Ende der Anmeldefrist wurde bereits erreicht.
€ 5,- für NHV Mitglieder, € 8,- NICHT Mitglieder
E-Mail: info@naturheilverein.at
Anmeldung nicht unbedingt erforderlich, aber sie würde uns die Planung erleichtern:
info@naturheilverein.at

Befreiung von Fremdenergien
Vortragende: Mag. Heidemarie Walbert
Preis: € 8,- für Nicht-Mitglieder / € 5,- für Mitglieder

Jeder Mensch ist ständig im energetischen Austausch mit seiner Umwelt. Wenn es uns gut geht, wir glücklich und optimistisch sind, strahlen wir das aus und ziehen ähnliche Energien an. Negative Gedanken und Emotionen dagegen senken unsere Schwingungsfrequenz und schwächen die Aura, die unseren physischen Körper umgibt. In Resonanz zu unseren eigenen negativen Energien können sich dann Fremdenergien festsetzen. Diese Besetzungen können Fühlen, Denken und Verhalten beeinflussen, negative Emotionen verstärken und auch körperliche Beschwerden hervorrufen.

Wenn von Fremdenergien die Rede ist, sind im Allgemeinen belastende Energien gemeint, die nicht zum eigenen Energiefeld gehören. Meiner Erfahrung nach sind Fremdenergien nichts Bedrohliches, sondern Hinweise auf das, was in uns noch ungeheilt ist. Wenn sich Fremdenergien anhaften, wir also mit ihnen in Resonanz gehen, so ist das nie Zufall. Es hat immer mit uns selbst zu tun. Der erste Schritt ist daher Verantwortung übernehmen. Wenn wir erkennen, dass wir diese Energien unbewusst anziehen oder sogar miterschaffen, sind wir kein Opfer mehr. Indem wir hinderliche Überzeugungen verändern und negative Emotionen transformieren, schaffen wir die Voraussetzungen, dauerhaft frei von Fremdenergien zu sein.

Es gibt viele Formen von Fremdenergien: Emotionen, die wir von anderen übernehmen, Seelen von Verstorbenen, die den Übergang ins Licht nicht geschafft haben, Astralenergien, dämonische Energien und viele mehr. In meinem Vortrag werde ich besonders auf die Seelen von Verstorbenen eingehen und zeigen, wie wir diese erkennen und erlösen können. Sie erfahren auch, wie Sie in der Lage sind, sich vor Fremdenergien zu schützen.

Fremdenergien können sich nicht nur in der Aura von Menschen festsetzen, sondern auch Wohn- und Arbeitsräume belasten. In meinem Vortrag werde ich daher auch über energetische Raumreinigung sprechen.

Als Energetikerin unterstütze ich meine KlientInnen, frei von energetischen Blockaden zu werden und ihr Leben gesund, frei und selbstbestimmt zu leben. Meine Aufgabe ist es, Besetzungen oder Einflüsse von Fremdenergien zu erkennen und zu lösen. Wenn jemand häufig belastende Energien aufnimmt, ist es ganz wichtig, die Ursachen zu finden.

Wenn Sie mehr über Fremdenergien erfahren möchten, lade ich Sie herzlich zu meinem Vortrag ein:
Donnerstag, 5. Oktober 2017, 18:30 Uhr
im Ersten Österreichischen Naturheilverein, 1060 Wien, Esterhazygasse