JAN
12

DIE ENERGIE DES JAHRES 2018 UND IHRE WIRKUNG AUF KÖRPER, GEIST UND SEELE

Am 12.01.2018
um 19:00
Am: 12.01.2018
um: 21:30
Preis
Preis: 20,00€
Veranstaltungsort
Vortragssaal 1. Österreichischer Naturheilverein
Straße: Esterhazygasse 30/1-2
PLZ: 1060 Ort: w
Bundesland: Wien
Land: Österreich
Veranstalter
Cornelius Selimov
E-Mail: office@energycoaching.net
Telefon: 0699 / 111 63 7 63
Kontakt
Cornelius Selimov
E-Mail: office@energycoaching.net
Telefon: 0699 / 111 63 7 63
Anmeldung: office@energycoaching.net oder 0699 / 111 63 7 63
Vortragender: Cornelius Selimov
Webseite: www.energycoaching.net

DIE ENERGIE DES JAHRES 2018
UND IHRE WIRKUNG AUF KÖRPER, GEIST UND SEELE


„Der Mensch ist wie die Zeit, in der er lebt!“ William Shakespeare
  • Welche kosmischen Einflüsse werden im Jahre 2018 auf die Erde und somit auf die Menschen einwirken?
  • Welche Themen werden in den Bereichen Politik, Wirtschaft, Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheit daraus resultieren?
  • Wie breitet man sich auf diese Jahresthemen vor, um sein Leben optimal zu gestalten?
  • Wie befreit man sich von Stress, Schlafstörungen, Ermüdung, Burnout, Gesundheitsproblemen, Beziehungs- und Erziehungsschwierigkeiten sowie beruflichen Herausforderungen und allgemeiner Perspektivenlosigkeit?
  • Sind wir schicksalshaft kosmischen Einflüssen und genetischen Determinationen ausgesetzt oder verfügen wir über Fähigkeiten, die Fäden unseres Lebens selbst zu führen?
Gewinnspiel: 1. Preis: Wochenende für 2 Personen im Wellness-Hotel Raxalpenhof www.raxalpenhof.com
weitere Preise: Astrologie-Beratungen und Energycoaching-DVDs

Cornelius Selimov hat sich mit dem, von ihm entwickelten, „Energycoaching-System“ einen Namen gemacht. Seit fünfundzwanzig Jahren hält er im deutschen Sprachraum aber auch den USA Seminare, Vorträge, Beratungen und Coachings, um Firmen und Privatpersonen ganzheitliches Wissen sowie konkrete Unterstützung zu vermitteln.
Seine ersten beruflichen Erfahrungen sammelte er in der internistischen Intensivmedizin sowie als wissenschaftlicher Mitarbeiter des Ludwig-Boltzmann-Institutes für Endokrinologie und Stoff-wechselerkrankungen. Diesen schulmedizinischen Hintergrund fügte er mit klassischen fernöstlichen Disziplinen wie chinesischer Astrologie, I Ging, Feng Shui, Reiki aber auch mayanischer Astrologie und Rückführungsmethoden zu einem ganzheitlichen, individuellen Coaching-System zusammen.

Radiosendungen, CDs und DVDs dokumentieren sein umfangreiches Wissen.