FEB

BAJ-Pendel - Hausapotheke

Am 27.02.2018
Am: 27.02.2018
Das Ende der Anmeldefrist wurde bereits erreicht.
Im Preis inbegriffen ist eine Phiole mit Globuli, die wir mit dem BAJ-Isis-Osiris-Pendel informieren.
Karin Klein, Heilpraktikerin n.dt.R.
Termin: 27. Februar 2018, 18.30 – 21.00 Uhr
Referentin: Karin Klein, Heilpraktikerin n.dt.R., REIKI & AROLO TIFAR II - Meister/Lehrer
Eintritt: 10 Euro, im Preis inbegriffen ist eine Phiole mit Globuli, die wir mit dem BAJ-Isis-Osiris-Pendel informieren.

Mehr Information unter www.baj-pendel.de
Anmeldung: bei Karin Klein klein@institut-lichterbogen.at und 0699 1 958 81 43, www.institut-lichterbogen.at

BAJ-Pendel aus der Manufaktur BAJ in Polen sind NICHT mit herkömmlichen Pendeln zu vergleichen. Der große Unterschied zu anderen Pendeln ist der, dass man mit diesen nicht nur austesten, sondern auch therapieren kann!!

An diesem Abend stelle ich Ihnen meine „Baj-Pendel Hausapotheke“ vor.
Welche BAJ-Pendel sind
unverzichtbar für mich geworden, wie setze ich diese privat und in meiner Praxis ein, - für Mensch, Tier, Pflanze, Umwelt, ….
Bei körperlichen Missempfindungen, wie z.B. Schmerzen, für psychische Belange wie Stress, Burn out, Depressionen, für Blockaden, Muster, bei karmischen Angelegenheiten, für Rituale, Meditationen, Erdheilungen, …, um Leichtigkeit, Gesundheit, Wohlbefinden und Freude in mein Leben zu bringen, …

Wer einmal diese Pendel verwendet hat, wird niemals mehr mit einem anderen Werkzeug arbeiten wollen!

BAJ-Pendel werden weltweit verwendet - auf der Suche nach Wasser und Mineralien, nach verlorenen Objekten und vermissten Menschen, aber vor allem für und von Menschen auf der Suche nach Heilung.

Es gibt Baj-Pendel mit austauschbaren Holzköpfen und Schüßlersalzfüllung, Pendel mit Spurenelementen, Heilkräuterpendel vom Amazonas, Pendel zur lymphatischen Massage, ein Pendel mit Bach’s Rescue Information und einzelne Heilkräuterpendel, die aufgrund der neuesten Forschung in der Tumorbehandlung und der Prävention von Krankheiten sowie der Stärkung des Immunsystems eingesetzt werden.

Diese Pendel ermöglichen die Prüfung am Menschen, ob das Element in der richtigen Menge im Körper vorhanden ist. Bei einem Mangel besteht die Möglichkeit, das Element durch die Schwingung des Pendels in den Körper zu bringen, bzw. die Wirkung des identen, eingenommenen Mittels zu verstärken.

Mehr Information unter www.baj-pendel.de