FEB

Meditative Kreistänze zu Bachblüten, Heilkräutern und Bäumen

Am 18.02.2018
Am: 18.02.2018
Das Ende der Anmeldefrist wurde bereits erreicht.
Vortragende: Mag. Heidemarie Walbert
Anmeldung: info@naturheilverein.at

Meditative Kreistänze zu Bachblüten, Heilkräutern und Bäumen

Wir tanzen ruhige und auch schwungvolle meditative Kreistänze, die uns durch ihre einfache Choreografie, die Wirkung der Musik und die Energie der Bachblüten und Heilkräuter in unsere Mitte bringen. Es entsteht beim Tanzen ein harmonisierendes Energiefeld.

Die Freude an Musik und Bewegung steht für uns im Vordergrund. Wir können zur Ruhe kommen, Kraft für den Alltag schöpfen und aktiv etwas für unser Wohlbefinden tun. Viele Menschen verbinden mit dem Begriff Meditation ruhiges Sitzen oder Liegen. Doch Tanzen und Meditation sind nur scheinbare Gegensätze, denn gerade die Bewegung macht es einfacher, innerlich zur Ruhe zu kommen.

Bei jedem Tanznachmittag stehen auch Bachblütentänze am Programm: Den Blütenessenzen des englischen Arztes Dr. Edward Bach wurden von der lettischen Tanzpädagogin Anastasia Geng Kreistänze zugeordnet. Bachblütentänze sind getanzte Blütenenergien. Sie wirken wie die Bachblüten harmonisierend auf Körper, Seele und Geist.

Wer gehen kann, kann auch tanzen:
Um mit uns zu tanzen, brauchen Sie keine Tanzerfahrung und auch keinen eigenen Partner, denn wir tanzen in der Gruppe.
Alle Tänze werden vorgezeigt und angeleitet! Bei allen Veranstaltungen sind Sie für sich selbst verantwortlich.
Ich freue mich darauf, mit Ihnen zu tanzen!

Weitere Informationen auf www.bachbluetentaenze.at