UNSICHTBARE GEFAHREN AM SCHLAFPLATZ!

Am 26.04.2018
Am: 26.04.2018
€ 5,- für NHV Mitglieder, € 8,- NICHT Mitglieder
Anmeldung nicht unbedingt erforderlich, sie würde uns aber die Planung erleichtern:
Per Post: Erster Österreichischer Naturheilverein,
Esterhazygasse 30/1-2, 1060 Wien

Vortragende: Dipl.-Ing. Arch. Barbara Jung
Preis: € 5,- für Mitglieder, € 8,- für Nicht-Mitglieder

UNSICHTBARE GEFAHREN AM SCHLAFPLATZ!

Durch wissenschaftliche Studien ist der Einfluss von qualitativ schlechtem und somit für den Körper sehr belasteten Schlaf auf den Menschen längst belegt! 1/3 unseres Lebens verbringen wir am SchlafPlatz! Die Frage ist: „Worin liegen die nachweislich unsere Kräfte so sehr raubenden StörFaktoren?“ Wie weit können Standort, Materialien und Elektrosmog im nahen Umfeld die Qualität des Schlafens irritieren, ja total zerstören?

Dipl.-Ing. Arch. BARBARA JUNG, seit über 15 Jahren im Bereich der „Gesunden Architektur“ tätig, diskutiert das Thema mittels ihrer Werkzeuge Architektur, Radiaesthesie, ElektrosmogMesstechnik,  Feng Shui, Geomantie und BauBiologie.

www.schlafdichgesund.at