JUN

Access Bars® – die 32 magischen Punkte am Kopf

Am 21.06.2018
Am: 21.06.2018
€ 5,- für NHV Mitglieder, € 8,- NICHT Mitglieder (zahlbar vor Ort)
Referentin: Angelika Bergelt
Anmeldung: info@naturheilverein.at
Kosten: € 5,- für NHV Mitglieder, € 8,- NICHT Mitglieder (zahlbar vor Ort)

Access Bars® – die 32 magischen Punkte am Kopf, die dich in tiefe Entspannung versetzen und dir beim Loslassen von dich begrenzenden Glaubenssätzen helfen können!

Wusstest du, dass es auf deinem Kopf 32 Punkte gibt, in denen alle Glaubenssätze, Begrenzungen, Blockaden, etc. zu allen Lebensbereiche gespeichert sind, die wir bisher gesammelt haben? Bei sanfter Berührung der Punkte findet elektromagnetische Entladung statt und so  haben die Access Bars bereits Tausenden von Menschen geholfen ihr Leben in vielen Aspekten ihres Lebens und ihren Körper zu verändern, ihren Schlaf, ihre Gesundheit, Gewicht, Geld, Sex und Beziehungen, Angstzustände, Stress und vieles mehr!

In einem eintägigen Kurs lässt sich dieser Prozess mit Leichtigkeit erlernen, sodass es danach jeder im privaten oder auch beruflichen Bereich ausüben kann.

Mehr Infos auf der Homepage: www.folgedemherzen.at

Es wird die Möglichkeit einer kurzen praktischen Anwendung geben und es können alle Fragen gestellt werden!

Angelika Bergelt
Kinesiologie und Lebensberatung