AUG

Allergien sofort und dauerhaft löschen

Am 09.08.2018
Am: 09.08.2018
Die Lebensenergie, Verein für Gesundheit durch Energiearbeit.
Adresse: Gudrunstrasse 25, 1010 Wien
E-Mail: lebensenergie@eclipso.eu
Vortragender: Gerhard Wlcek
Kosten:  € 60,-
Veranstaltungsort: Vortragssaal, 1. Österr. Naturheilverein, Esterhazygasse 30/1-2, 1060 Wien

Workshop Allergien sofort und dauerhaft löschen

Sie haben allergischen Schnupfen, Heuschnupfen, Niesreiz, gerötete oder juckende Augen, Reizungen der Haut-, Katzen-, Hunde-, Staub-, Lebensmittel- oder andere allergische Reaktionen.

Ihre Lebensqualität ist dadurch bereits stark beeinträchtigt?

Von Jahr zu Jahr werden die allergischen Reaktionen stärker und halten länger an?

Bis jetzt konnte Ihnen niemand so richtig helfen?

Unser Angebot:

Mit verschiedenen speziell dafür ausgearbeiteten energetischen Methoden und Einbeziehung der Informationsmedizin ist es möglich das Immunsystem, dass für die allergischen Reaktionen verantwortlich ist umzuprogrammieren. Dadurch erkennt es wieder für den Menschen harmlose Stoffe und es kommt zu keinen allergischen Reaktionen mehr.

Bei diesem Workshop lernen Sie in 3 Stunden wie man Allergien mit einfachen für jeden leicht erlernbaren Energetischen Methoden sofort löschen kann.

Nach Absolvierung des Workshops sind Ihre Allergien bereits gänzlich gelöscht, gleichzeitig sind Sie in der Lage, die erworbenen Kenntnisse zur Löschung von Allergien, bei sich selbst und anderen Personen anzuwenden. Der Erfolg unserer Energie und Informationsmedizinischen Methoden liegt bei etwa 90%!

Dieser Workshop ist nicht nur für Therapeuten, sondern auch für interessierte Laien empfehlenswert.

Website: www.lebensenergie.today