Erster Österreichischer Naturheilverein

Über 100 Jahre im Dienste der Volksgesundheit

JUL
29

Braco's Stimme in Wien

Am 29.07.2018
um 11:00
Am: 29.07.2018
um: 12:00
Preis
Preis: 5,00€
Veranstaltungsort
Vortragssaal, 1. Österr. Naturheilverein
Straße: Esterhazygasse 30/1-2
PLZ: 1060 Ort: Wien
Bundesland: Wien
Land: Österreich
Veranstalter
Braco Team
Referent: Braco
Mehr Informationen auf www.braco.me

Kosten: € 5,00
Anmeldung: info@naturheilverein.at
Tel.nr.: 0664 /372 72 66
Fax: 01 / 5224548148


BRACO'S STIMME
Eine Erfahrung, die Ihr Leben verändern kann


Es gibt viele Berichte über die positiven Auswirkungen von Bracos Stimme. Deshalb treffen sich Menschen regelmäßig in verschiedenen Städten, um die Aufnahme von Bracos Stimme gemeisam zu erleben, auch wenn Braco persönlich nicht anwesend ist.

Bei dieser Art von Begegnung mit Braco hören die Besucher nach einer kurzen Einführung gemeinsam die zehnminütige Aufnahme von Braco's Stimme an. Die Erfahrungen werden danach ausgetauscht und manchmal auch neue Freundschaften gebildet.

Wenn Braco in anderen Orten seinen Blick gibt, werden auch im Zentrum am Srebrnjak 1 in Kroatien  für Besuchern regelmäßig Begegnungen mit der Stimme organisiert.


Braco’s Stimme
Besucher aus den verschiedensten Nationen, mit unterschiedlichem Hintergrund, Glauben oder Lebensansicht kommen zusammen, um durch Bracos Stimme die innere Ruhe und das innere Wachsen weiter zu pflegen. Weit über die eigentliche Bedeutung der Worte hinaus, die auf Kroatisch gesprochen werden, kommt etwas unsichtbares hervor, das die Menschen und deren Leben auf die unerwartetste Weise berühren möchte.

Lassen Sie das Alte zurück, öffnen Sie sich für das Neue...

"Es gibt nur zwei Arten das Leben zu leben. Die eine ist, als ob nichs ein Wunder wäre. Die andere ist, als ob alles ein Wunder wäre." - sagte Albert Einstein.

Jeden Tag treffen wir diese Entscheidung, sehr oft sogar. Aber wie oft haben wir die Möglichkeit etwas zu empfangen, etwas, das uns stärken, führen, bereichern, helfen kann eine gute Entscheidung nach der anderen zu treffen. Wie oft können wir uns mit der unsichtbaren Kraft verbinden, die alle Antworten kennt.

Positive Gefühle wie Freundschaft und Vertrauen können in Menschen durch die friedvolle und liebevolle Ruhe in Braco's Blick erwachen und helfen, eine spontane Verbindung zu dem aufzunehmen, was durch seinen Blick wirkt.

Manche Menschen berichten , dass sie diese Verbindung nicht nur bei einer Begegnung mit seinem Blick in der Gruppe erlebt haben, sondern auch durch das Anhören der Aufnahme seiner Stimme , durch die Filme und Bücher , die von und über ihn geschrieben wurden, durch das Sonnensymbol , oder durch die Teilnahme an der Übertragung seines Blickes per Live Streaming .

Da Braco in immer mehr Länder eingeladen wird und sich sein Reiseplan kontinuierlich erweitert, bekommen immer mehr Menschen die Möglichkeit, seinem Blick zu begegnen. Das bedeutet aber auch, dass seine Besuche in bestimmte Länder und Städte seltener werden. Daher ist es erfreulich, dass die Technologie des Live Streamings es möglich macht, sich regelmäßig mit Braco`s Blick verbinden zu können.

Quelle: www.braco.me

Sekretariat: Do. 17.00 - 18.30 Uhr
Sekretariat und Vortragssaal: Esterhazygasse 30, A-1060 Wien Telefon: 0664 /372 72 66 (Mo, Mi, Do 9­-12 Uhr), Fax: 01 / 5224548148

Impressum| Kontakt | Home | Newsletter Anmeldung