APR

Am 21.04.2018
Am: 22.04.2018
(für beide Tage)
Die Lebensenergie, Verein für Gesundheit durch Energiearbeit.
Adresse: Gudrunstrasse 25, 1040 Wien
Anmeldung unbedingt erforderlich da begrenzte Teilnehmerzahl!
Anmeldung über das >> Anmeldeformular

E-Mail: lebensenergie@eclipso.eu
Vortragender: Gerhard Wlcek
Kosten:  € 250,- (für beide Tage)
Sa.: 21. April 2018 10-18 Uhr
So.: 22. April 2018 10-18 Uhr

Mach dich Frei mit EFT

EFT (Emotional Freedom Technik/Technik der Emotionalen Freiheit) ist eine einfache und höchst wirksame Technik die der „Energetischen Psychologie“zuzuordnen ist. Sie dient zur Auflösung von Stress, Ängsten, Sorgen, Trauer, Allergien, mangelndes Selbstwertgefühl, hemmenden Glaubenssätzen, Erfolgsblockaden und anderen negativen Gefühlen und Gedankenmustern.

Ebenso sind große Erfolge bei der Schmerztherapie vor allem auch bei verschiedensten chronischen Schmerzen zu verzeichnen. Die grundlegende Theorie hinter EFT ist, daß die Ursache aller negativen Emotionen in einer Störung des Energie- bzw. Meridiansystems liegt. Durch Stimulierung ausgewählter Akupunkturpunkte werden die betroffenen Meridiane „entstört“, daß zu einer spürbaren Erleichterung die bis zur Lösung des psychischen oder auch physischen Problems führt.

Die Vorteile dieser Methode gegenüber anderen energetischen und auch konventionellen Verfahren liegen in der Einfachheit, ihrer Effizienz und deren breiten Anwendungsspektrum. Wo andere Methoden versagen, hat EFT eine sehr hohe Erfolgsquote und kann auch ohne Vorkenntnisse zur Selbsthilfe und Hilfe für andere, von Jedermann erlernt werden.

Website: www.lebensenergie.today