Über 100 Jahre im Dienste der Volksgesundheit

Straße: Esterhazygasse 30
Sylvia Fiedler
E-Mail: fidlersylvia@gmail.com
ACHTUNG: Diese Veranstaltung musste aufgrund von Krankheit abgesagt werden!
Vortragende
: Sylvia Fidler
Anmeldung: info@naturheilverein.at

Wilhelm Reich – Eckhart Tolle und ihr Beitrag zum inneren Heilungsprozess

Wie die Liebe, die in mir wohnt, immer mehr zulassen? Wie die große innere Ruhe und die Freude erleben?
Fragen, die sich auch die Reich‘sche Körpertherapeutin Sylvia Fidler immer wieder stellt und auf die sie durch ihre Beschäftigung mit dem Leben und den Arbeiten von Wilhelm Reich und Eckhart Tolle viele Antworten bekam.

Wilhelm Reich gilt als der Entdecker der Lebensenergie und als “Vater“ der körperorientierten Psychotherapie. Er war ein faszinierender Mensch, Wissenschaftler und Psychiater, der die Eigenschaften der Lebensenergie erforschte, einer Energie, die er für allgegenwärtig hielt, die so auch in allen lebenden Organismen sowie in der gesamten Atmosphäre vorhanden ist.

Eckhart Tolle ist ein spiritueller Meister, der von der Bedeutung des “Jetzt“, des gegenwärtigen Moments, spricht.

Sylvia Fidler möchte an diesem Abend über Reich und Tolle reden, gleichsam eine Verbindung zwischen der “Welt der Psychologie“ – Reich und der “Welt der Spiritualität“ - Tolle herstellen. Ein Abend, an dem die Teilnehmer auch herzlich eingeladen sind, ihre Eindrücke und Erfahrungen zum inneren Genesungsprozess, zum Weg der Liebe und und und wiederzugeben.

Sekretariat: Do. 17.00 - 18.30 Uhr
Sekretariat und Vortragssaal: Esterhazygasse 30, A-1060 Wien Telefon: 0664 /372 72 66 (Mo, Mi, Do 9­-12 Uhr), Fax: 01 / 5224548148