Erster Österreichischer Naturheilverein

Über 100 Jahre im Dienste der Volksgesundheit

NOV
30

Borreliose – natürlich heilen

Am 30.11.2018
um 18:30
Am: 30.11.2018
um: 00:00
Preis
Keine Eintritts/Anmeldegebühr.
Veranstaltungsort
Erster Österreichischer Naturheilverein
Straße: Esterhazygasse 30/1-2
PLZ: 1060 Ort: Wien
Bundesland: Wien
Land: Österreich
Veranstalter
Erster Österreichischer Naturheilverein
E-Mail: info@naturheilverein.at
Anmeldung nicht unbedingt erforderlich, sie würde uns aber die Planung erleichtern:
Per Fax: 01 / 5224548148
Per E-Mail: info@naturheilverein.at
Per Post: Erster Österreichischer Naturheilverein,
Esterhazygasse 30/1-2, 1060 Wien

Kostenfrei!
Vortragender: Dr. med. univ. Oskar Demmer


Vortrag: Borreliose – natürlich heilen

Sehr geehrte Damen und Herren! Liebe Freunde und Interessierte!

Was wissen wir über Borreliose? Wie gefährlich ist sie? Welche Symptome werden mit ihr in Verbindung gebracht?
Was ist zu tun mit der Diagnose Borreliose? Wohin ist zu schauen? Was empfehlen wir? Welches neue Wissen der Medizin ist im Zusammenhang mit Borreliose zu beachten? Welchem neuen Wissen der Biologie ist Beachtung zu schenken?

Bis 1982 wurde gelehrt, dass Borreliose eine virale Erkrankung ist. Seit 1982 hat man sich geeignet, dass ein Bakterium, Borrelia Burgdorferi, von Zecken übertragen die Ursache von Borreliose ist. Doch wir gehen den Ursachen weiter auf den Grund. Sie werden überrascht sein….

Die gute Nachricht:
Alternative und natürliche Heilmethoden sind äußerst  erfolgreich. Keiner der betroffenen Patienten brauchte Antibiotika oder eine andere schulmedizinische Behandlung.  Die Symptome verschwinden.  Die Bluttests werden negativ.

Die schlechte Nachricht:
Eine Vielzahl an unspezifischen Symptomen und Krankheitsbildern zusammengefasst als Borreliose führen zu einer Überdiagnose und Übertherapie mit vielen Antibiotikagaben, die unseren Körper schädigen.

So wurde diese Infektionskrankheit zu einer der Bedeutensten  in Europa und die Zecken wurden auf den Werbeplakaten im Laufe der Zeit größer und größer. Tiefsitzende Ängste  werden getriggert.  Wie ein Fluch aus der „fast nicht zu kontrollierenden“ Tierwelt, die zur Abwehr gegen die Natur führt, von der wir uns bereits weit entfernt haben, Medikamenteneinnahmen als Schutz vor Krankheit  und Vorstellungen über Gesundheit, Krankheit und dem Entstehen von Symptomen, die einer gesunden Grundlage und Wissen darüber entbehren.

Es soll ein spannender und interessanter Abend werden über die Infektion, über die fast alle sprechen und niemand genaues weiß. Bringen Sie Neugierde und Offenheit mit, sich insbesondere Neues und auch ein bisschen  Altbekanntes anzuhören und sich ein neues Bild von „Borreliose“ zu machen.

Ich freue mich auf Ihr Kommen!
 

Sekretariat: Do. 17.00 - 18.30 Uhr
Sekretariat und Vortragssaal: Esterhazygasse 30, A-1060 Wien Telefon: 0664 /372 72 66 (Mo, Mi, Do 9­-12 Uhr), Fax: 01 / 5224548148

Impressum| Kontakt | Home | Newsletter Anmeldung