JAN
28

Homöopathie - Was ist dran? Was ist drin?

Am 28.01.2019
um 18:00
Am: 28.01.2019
um: 00:00
Anmeldung
Das Ende der Anmeldefrist wurde bereits erreicht.
Preis
Keine Eintritts/Anmeldegebühr.
Veranstaltungsort
Vortragssaal, 1. Österr. Naturheilverein
Straße: Esterhazygasse 30/1-2
PLZ: 1060 Ort: Wien
Bundesland: Wien
Land: Österreich
Veranstalter
Mag. Manuela Posselt
ANMELDUNG nicht unbedingt erforderlich, sie würde uns aber die Planung erleichtern.
Per Fax: 01 / 5224548148
Per E-Mailinfo@naturheilverein.at
Per Post: Erster Österreichischer Naturheilverein,
Esterhazygasse 30/1-2, 1060 Wien

Referentin: Mag. Manuela Posselt
Kostenlos!


Homöopathie - Was ist dran? Was ist drin?

Ein Infoabend der das andere Gesundheitsverständnis hinter der Homöopathie offenbaren kann, erklären soll womit die Homöopathiegegner Recht haben könnten und weshalb der homöopathische Leitspruch „similia similibus curentur“ („Ähnliches möge durch Ähnliches geheilt werden“) heißt, sowie die 3 Säulen auf denen die Methode beruht darstellen wird.