JAN
21

VISION BOARD WORKSHOP

Am 21.01.2019
um 18:00
Am: 21.01.2019
um: 21:00
Preis
Preis: 75,00€
inkl. Materialkosten
Veranstaltungsort
Vortragssaal, 1. Österr. Naturheilverein
Straße: Esterhazygasse 30/1-2
PLZ: 1060 Ort: Wien
Bundesland: Wien
Land: Österreich
Veranstalter
Marion Hofbauer-Pink
E-Mail: marion@kinder-der-neuen-zeit.at
Referentin: Marion Hofbauer-Pink
Beginn: 18:00 bis ca. 21:00
Ort: Vortragssaal, Esterhazygasse 30/1-2, 1060 Wien
Kosten:  € 75,- inkl. Materialkosten
Gegen Voranmeldung unter: marion@kinder-der-neuen-zeit.at
www.kinder-der-neuen-zeit.at


VISION BOARD WORKSHOP

Wer kennt sie nicht, die üblichen Neujahrsvorsätze, die nach kürzester Zeit wieder Geschichte sind?

Eine fantastische Möglichkeit sie doch umzusetzen, ist die Erstellung eines Vision Boards. Dadurch können wir unsere Ideen, Wünsche, Träume und Visionen wahr werden lassen und unser Leben so gestalten, wie wir es uns wünschen. Ein Vision Board ist eine Collage aus Bildern, Affirmationen, Zitaten, u.v.m die uns als tägliche Inspirations- und Motivationsquelle dient. Immer seine Wünsche  vor Augen zu haben, hilft dabei sie konsequenter zu verwirklichen.

Es steht dir völlig frei, dein Board so zu gestalten wie du möchtest. Mit kurz- oder langfristigen Zielen, mit einem oder mehreren Themenbereichen - deiner Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Ich unterstütze auch gerne jene, die sich über ihre Visionen noch nicht ganz im Klaren sind. Ich freue mich auf einen schönen Abend mit euch.