FEB

Beginn: 18:30 bis ca. 20:30
Ort: Vortragssaal, Esterhazygasse 30/1-2, 1060 Wien
Kosten:  € 60,-
Voranmeldung unter: info@magic-feeling.rocks bis spätestens 14 Tage vor dem Workshop.

SPÜRE DIE MAGIE, Thema: Partnerschaft/Familie

Verspürst Du den Wunsch nach Veränderung in Deinem Leben? Willst Du mit mehr Leichtigkeit durch Dein Leben gehen? Willst Du Glaubenssätze und Verhaltensmuster auflösen, um Dein wahres Ich zu leben? Dann sei mit uns gemeinsam magisch!

Im Rahmen unserer Workshops laden wir Dich ein, Deine Themen in unterschiedlichen Bereichen mit uns gemeinsam auf sanfte Weise zu lösen. Mithilfe der Aufstellungsmethode „Die Bewegung des Geistes“ begleiten wir Dich behutsam und in Deinem Tempo mit wunderschöner Musik durch den Lösungsprozess. In einer angenehmen Atmosphäre begeben wir uns gemeinsam in einen magischen Raum, wo es Dich und Dein Thema (dargestellt durch eine andere Person) bewegt.

Dadurch lösen sich Blockaden, alte Glaubenssätze und Du erhältst Hinweise, die für deinen weiteren Weg hilfreich sind.

Wenn Du Lust auf dieses Abenteuer verspürst, dann freuen wir uns, Dich in einem oder mehreren unserer Workshops kennen zu lernen. Jeder Workshop ist einem bestimmten Themenbereich gewidmet. Willst Du weitere Themen lösen, so stehen wir Dir ebenso gerne zur Verfügung.

Alle Termine:
19.02.2019 Thema: Partnerschaft/Familie
12.03.2019 Thema: Geld
14.05.2019 Thema: Beruf/Berufung

Deine Verena Gerersdorfer und Marion Hofbauer-Pink (0664 35 56 322)