JUN

Anmeldung unter www.astrologenverband.at
Vortragender: Christian König

Zwischen Himmel und Erde – Die Sterne im heliakischen Auf- und Untergang

Die Idee, dass die Seele von den Sternen kommt und nach dem Tod wieder zu ihnen zurückkehrt war in der Geschichte der Menschheit immer ein wichtiges Thema. Astrologisch wird das in den  Phasen der Fixsternsterne widergespiegelt: Einige Sterne werden wieder sichtbar, nachdem sie einige Zeit nicht am Himmel zu sehen waren (heliakischer Aufgang), andere kehren auf die Erde  zurück, nachdem sie unter den unsterblichen Zirkumpolarsternen gelebt haben (heliakischer Untergang). Jeder Mensch hat mindestens zwei dieser besonderen Sterne - sie sind eine Brücke zwischen Himmel und Erde, ein wichtiges Lebensthema jenseits des Horoskops.

Christian König
ist seit über 25 Jahren praktizierender Astrologe. Die Astrologie begleitet ihn seit seinem elften Lebensjahr. Er ist „Geprüfter Astrologe DAV“ und arbeitet als Diplom-Psychologe und Psychotherapeut (Tiefenpsychologie und Traumatherapie). Er unterrichtet an vielen Orten auf der ganzen Welt - von Europa bis nach China, Indien und Thailand. Seine Leidenschaft ist es, der Astrologie wieder den Sternenhimmel zurück zu bringen. www.christiankoenig.eu