MÄR

Allergien sofort löschen

Am 25.03.2019
Am: 25.03.2019
Die Lebensenergie, Verein für Gesundheit durch Energiearbeit.
E-Mail: Lebensenergie@eclipso.eu
Adresse: Gudrunstrasse 25,
E-Mail: lebensenergie@eclipso.eu
Vortragender: Gerhard Wlcek
Kosten:  € 60,-
Veranstaltungsort: Vortragssaal, 1. Österr. Naturheilverein, Esterhazygasse 30/1-2, 1060 Wien

Allergien sofort löschen Workshop

40% der Österreicher haben nach neuesten Statistiken bereits allergische Reaktionen auf  Hausstaubmilben, Lebensmittel, Katzen, Hunde, Gräser und viele andere Stoffe. Die Tendenz ist steigend und deshalb bezeichnen Experten Allergien bereits als eine neue Volkskrankheit.

Weltweit leiden nach Schätzungen der WHO (Weltgesundheitsorganisation) ca. 300 Millionen Menschen an Asthma, dass in erster Linie durch nichtbehandelte Pollen und Gräserallergien entsteht. 180.000 Menschen sterben pro Jahr an den Folgen der Krankheit. Die Zahl der durch Verlust an Lebensqualität verloren gegangenen Lebensjahre beziffert sich für Asthma auf 15 Millionen Jahre pro Kalenderjahr.

Die Wissenschaft versucht Allergien und Asthma zu kontrollieren und somit Krankheitsschübe abzufangen, doch sind trotz intensiver Bemühungen auf dem Gebiet der biomedizinischen Forschung Allergien und Asthma bis heute nicht heilbar.

Am weitesten verbreitet ist dabei die Pollenallergie, die sich vor allem als Heuschnupfen äußert. Wer eine Pollenallergie hat, blickt dem Frühling deshalb oft wenig entspannt entgegen, denn bereits im Jänner können durch Erle und Haselnusspollen die ersten allergischen Reaktionen auftreten.

Die Lebensenergie ist ein Verein, der sich mit Energiearbeit beschäftigt und nach komplementären Lösungen im Gesundheitsbereich forscht.

In unserem Workshop lernen Sie in 3 Stunden wie man Allergien mit einfachen für jeden leicht erlernbaren Energetischen Methoden sofort löschen kann.

Nach dem Workshop sind Ihre Allergien bereits gänzlich gelöscht oder Sie sind in der Lage, die erworbenen Kenntnisse zur Löschung von Allergien, bei sich selbst und anderen Personen anzuwenden. Der Erfolg unserer energetischen Techniken liegt bei 90%.

Website: www.lebensenergie.today