APR

Die Bosnischen Pyramiden – die Weltsensation!

Am 25.04.2019
Am: 25.04.2019
€ 8,- / € 5,- NHV-Mitglieder (zahlbar vor Ort)
Kosten: € 8,- / € 5,- NHV-Mitglieder (zahlbar vor Ort)
Vortragende: Erika Berthold
Anmeldung: erika@fairfolkwisdom.at
Web: www.fairfolkwisdom.at

Die Bosnischen Pyramiden – die Weltsensation!

Im Jahr 2005 machte Dr. Sam Osmanagich eine bahnbrechende Entdeckung - In der Königsstadt Visoko, nordwestlich von Sarajewo, entdeckte er Pyramiden. Zuerst die Sonnenpyramide mit einer Höhe von 220 Metern, die exakt nach dem kosmischen Norden ausgerichtet ist. Er begann zu forschen. Mit der Radio-Carbon-Methode wurden Blätter zwischen 2 Betonschichten auf ca 30.000 Jahre datiert.

Unter den Pyramiden befindet sich ein Tunnelnetzwerk mit zig-km-Länge. Es ist frei von belastender Strahlung, erfüllt von sehr hoher Konzentration negativer Ionen – Heilschwingung pur und hohe Energie für Meditationen. Funde: 3 Kammern, ein blauer See mit Trinkwasserqualität und spektakuläre Megalithe.

An der Spitze der Sonnenpyramide wurde ein Energiestrahl von 28 Kilohertz- Ultraschallfrequenz gemessen, der mit der Höhe zunimmt!
Erika Berthold leitet seit 2013 Seminarreisen zu den Pyramiden nach Bosnien.

Mehr über Ihre Erfahrungen, das Geheimnis und die Bedeutung der Bosnischen Pyramiden am 25. April 2019.

Erika Berthold ist Buchautorin, Seminarleiterin, Expertin für Naturwesen, Erdheilungen und Numerologie.
Ihre Vision ist, daran mitzuwirken, dass die Erde wieder ein Paradies wird.
Die Bosnischen Pyramiden faszinieren und inspirieren sie, seit sie das 1. Mal davon hörte. Seit 7 Jahren leitet sie jeden Sommer Seminarreisen ins Tal der Pyramiden.