Blockaden schnell und dauerhaft lösen

Am 20.05.2019
Am: 20.05.2019
Keine Eintritts/Anmeldegebühr.
Gerhard Wlcek
E-Mail: lebensenergie@eclipso.eu
Vortragender: Gerhard Wlcek
Kosten:  kostenlos!
Veranstaltungsort: Vortragssaal, 1. Österr. Naturheilverein, Esterhazygasse 30/1-2, 1060 Wien

Erlebnis-Infoabend: Blockaden schnell und dauerhaft lösen

Sie fühlen sich ausgelaugt müde und ausgeliefert?

Sie werden von Ängsten und Unsicherheiten geplagt?

Nach Scheidung, Unfall oder sonstigen Ausnahmezuständen,… bilden sich Stress und Blockaden?

Selbstzweifel und schlechte Gefühle belasten Ihr Leben?

Streit Enttäuschung und Ärger nehmen Ihnen die Lebensfreude?

Negative Erlebnisse aus der Vergangenheit kommen immer wieder hoch und belasten Sie?

Was sind psychische Blockaden?

Eine innere Blockade raubt, Kraft, Energie und Lebensfreude. Der moderne Mensch leidet immer häufiger an Ängsten, Sorgen und Erschöpfungszuständen, denn ständig wechselnde Umstände blockieren den Weg zur eigenen Kraftquelle.

Seelische Blockaden hindern Sie daran, Ihr volles Potenzial auszuschöpfen. Mentale Hindernisse stören den Energiefluss, führen zu negativen Denkmustern und schädigenden Verhaltensweisen, boykottieren persönliche Erfolge und sind ebenso Auslöser für eine Vielzahl von körperlichen Beschwerden.

Um sich selbst ein Bild darüber zu machen wie Lösungen dazu aussehen, stellen wir verschiedene Methoden bei Erlebnis-Infoabenden vor, an denen Sie kostenlos teilnehmen können. Wir würden uns freuen, Sie bei einer unserer Veranstaltungen begrüßen zu können!

Durch eine Kurzbehandlung vor Ort können Sie sich selbst von den äußerst hochwirksamen Erfolgen und Lösungen überzeugen.

Mit der richtigen Methode kann jeder eine körperliche und energetische Ausgewogenheit erreichen.

Wie so oft im Leben führen auch bei dieser Arbeit viele Wege zum Ziel.

Website: www.lebensenergie.today