Kinesiologie „Touch for Health“

Am 17.06.2019
Am: 17.06.2019
Keine Eintritts/Anmeldegebühr.
Die Lebensenergie, Verein für Gesundheit durch Energiearbeit
E-Mail: lebensenergie@eclipso.eu
Telefon: Tel. 0677 612 640 25
Email: lebensenergie@eclipso.eu
Tel.: 0677 612 640 25
Referent: Gerhard Wlcek
Preis: kostenlos

Einladung zum Erlebnis – Infoabend
Kinesiologie „Touch for Health“

Dr. John F. Thie hat „Touch for Health“ in den 1970er Jahren aus dem Wissen der „Angewandten Kinesiologie“ entwickelt. Fernöstliche Heilkunst, moderne westliche Medizin in Verbindung mit der Chiropraktik, Akupressur, Ernährungswissenschaft und Kinesiologie bilden das heutige Touch for Health.

Ziel der Kinesiologie ist es zu entdecken, wo etwas aus der Balance gekippt ist, und dann Maßnahmen einzuleiten, die dazu führen, dass dort wieder alles ausbalanciert wird. Denn wo auch immer in unseren Körper eine Störung auftritt, wird sie sich auf Biochemie, Biomechanik und auf die Psyche insgesamt auswirken.

Mit Hilfe der Kinesiologie werden Blockierungen durch Energieausgleich im Körper gelöst. Körpereigene Selbstheilungskräfte werden aktiviert und zur Unterstützung und Erhaltung der Gesundheit eingesetzt. Im Touch for Health lernen Sie verschiedene Muskeltest-Methoden kennen und erfahren, wie Sie Energie-Ungleichgewichte durch Massieren von Muskeln, Halten von Reflexpunkten, Streichen von Meridianen etc. wieder in Balance bringen.

Durch die Erreichung einer körperliche Harmonisierung und Ausgewogenheit, wird TfH auch vor medizinischen oder alternativen Behandlungen angewandt und deren Wirksamkeit dadurch enorm verbessert. „Touch for Health“ eignet sich bestens zur Vorsorge und Gesundheitsförderung und kann leicht von jedermann erlernt werden, der zur Gesundhaltung seiner eigenen Person, bzw. seiner Familie beitragen möchte.

Bei unseren Erlebnis-Infoabenden wird Ihnen TfH ausführlich vorgestellt. Durch Kurzbehandlungen vor Ort, können Sie sich von den oft verblüffenden raschen Erfolgen bei Beschwerden des Bewegungsapparates, Schmerzen und vieles andere überzeugen.

„Wer ausreichend Qi (Energie) hat, das frei durch den Körper fließt, der wird nicht krank“ (alte chinesische Weisheit)

1 komplette kostenlose Sitzung (dauer ca. 1 Stunde) und 3 Massagegutscheine (a. 55 Min. für je 15.- €) werden unter den Teilnehmern des Erlebnis – Info Abend verlost.

www.lebensenergie.today