OKT
05

Speed-Seminar: Einführung in die Ionis-Spagyrik

Am 05.10.2019
um 14:00
Am: 05.10.2019
um: 17:30
Anmeldung
Das Ende der Anmeldefrist wurde bereits erreicht.
Preis
Preis: 55,00€
inkl. Skript in Papierform
Veranstaltungsort
Vortragssaal, 1. Österr. Naturheilverein
Straße: Esterhazygasse 30/1-2
PLZ: 1060 Ort: Wien
Bundesland: Wien
Land: Österreich
Veranstalter
Erster Österreichischer Naturheilverein
E-Mail: info@naturheilverein.at
Anmeldung: info@naturheilverein.at, 0664 / 37 27 266 oder oben über den Button "Zur Anmeldung"
Teilnehmer: Begrenzte Teilnehmerzahl, Reihung erfolgt nach Anmeldung
Referent: HP Hans Gerhard Wicklein
Preis: € 55,- inkl. Skript in Papierform
Level: Einsteiger in die Energetische Spagyrik

Einführung in die Ionis-Spagyrik
Paracelsusmedizin mit hochwirksamen Einzelessenzen

Die Spagyrik ist eine europäische Methode, die auf den Schweizer Arzt Paracelsus (1493-1541) zurückgeht. Sie ist also ein sehr altes, auf Pflanzen basierendes Naturheilverfahren, welches die harmonische Einheit von Körper, Geist und Seele im Fokus hat.

Die Pflanzen können durch den besonderen, seit Paracelsus unveränderten Herstellungsprozess ihre in der Phytotherapie bekannten Eigenschaften regelrecht potenzieren. Spagyrische Mittel sind dadurch um ein Vielfaches stärker als die reinen Pflanzenextrakte.

Die Spagyrik verfügt über ein sehr breit gefächertes Anwendungsspektrum. Sie lindert seelisches und körperliches Unwohlsein gleichwohl und hat auch bei chronischen oder degenerativen Prozessen ihre Wirksamkeit unter Beweis gestellt.

WAS SIND DIE INHALTE?
- Ursprung der Spagyrik
- Herstellprozess spag.ionis
- Arbeitsmittel
- Die besondere Kraft der Einzelessenzen und ihr Einsatz
- Wie arbeitet man mit ionis Spagyrik?
- Wann verwendet man zeitgleich Einzelessenzen und wann sind Mischungen besser?
- Dosierungen
- Beispiel-Mischungen

REFERENT
Hans Gerhard Wicklein
Zusätzlich zu seinem zweifachen Studienabschluss zum Dipl. Ing. absolvierte H.G. Wicklein die Ausbildung zum medizinischen Heilpraktiker bei Paracelsus und die Ausbildung Psychosomatische Energetik nach Dr. Banis. Nach intensiver Beschäftigung mit der Psychosomatischen Energetik entdeckte er vor rund 12 Jahren die Energetische Spagyrik und war drei Jahre offizieller Referent für Phylak-Sachsen Spagyrik. Er wirkte lange Jahre in Deutschland als Heilpraktiker in eigener Praxis und ist nun seit Jahren freier Referent für Energetische Spagyrik mit Wohnsitz in Österreich. Vor zwei Jahren gründete er eine Online-Akademie für Energetische Spagyrik. In seiner Lehrtätigkeit liegt ihm die Struktur der Materie und die einfache praktische Umsetzbarkeit von Spagyrik besonders am Herzen.