Wie du mit 5 magischen Erfolgsprinzipien deine strahlende Business Magie entfaltest!

Am 17.10.2019
Am: 17.10.2019
€ 8,- / € 5,- NHV-Mitglieder (zahlbar vor Ort)
Kosten: € 8,- / € 5,- NHV-Mitglieder (zahlbar vor Ort)
Vortragende: Lisa Wallner

…für UnternehmerInnen der Neuen Zeit, und die die es noch werden wollen…

In diesem Vortrag erfährst du was Business Magie ist und wie du uralte geistige Gesetze und moderne Prinzipien der Quantenphysik nutzt, um mit deinem SOUL Business so richtig durchzustarten! Lisa Wallner ist Expertin für moderne Business Magie und Business Medium und bietet Mentoring Programme für UnternehmerInnen und GründerInnen an.

Diese 5 Erfolgsprinzipien lernst du beim Vortrag kennen:
Tag 1
: Prinzip der Klarheit - Erkenne deine Berufung und finde deine kristallklare Positionierung.
Tag 2: Prinzip der Weisheit - Wie du weise Entscheidungen für maximalen Erfolg triffst
Tag 3: Prinzip der Gelassenheit und des Empfangens: durch Magie und Wunder zum Magneten für Deine Wunschkunden werden.
Tag 4: Prinzip der Fülle: Wie du uralte geistige Gesetze nutzt, um Wohlstand und Fülle zu manifestieren
Tag 5: Prinzip der Einheit: Dein Durchbruch! Wie du alle Grenzen sprengst und dein Business so richtig abhebt.

Lisa stellt dir ihre hochgradig erweiterte Wahrnehmungsgabe zur Verfügung und liest die Landschaft deiner Seele wie kein anderes Medium! Durch diese besondere mediale Wahrnehmungsgabe gelingt es ihr schnell, klar und ganzheitlich zu erfassen, was deine noch nicht gelebten Potentialesind. In den Sessions mit Lisa fliessen klärende und sehr heilsame Energien zu dir. Du bekommst schnell Klarheit und die Kraft, aus deiner Komfortzone herauszuwachsen und deine Ziele wirklich umzusetzen!

Lisa Wallner hat 20 Jahre Erfahrung als Medium, Aufstellungsleiterin und Trainerin und über 100 mediale BeraterInnen und AufstellungsleiterInnen und Channels ausgebildet. Aufgrund dieser Erfahrung kann sie in ganz kurzer Zeit erkennen, worum es geht und Menschen helfen eine massgeschneiderte Positionierung und Business-Strategie zu finden, die funktioniert und sie von deinen MitbewerberInnen abhebt.