5G begegnen: Anpassen, abschirmen oder Widerstand leisten?

Am 22.04.2020
Am: 22.04.2020
Anmeldung nicht unbedingt erforderlich, sie würde uns aber die Planung erleichtern:

Eintritt: € 10,00
Info: Tel. 0664 /372 72 66
Vortragender: Raphael Kleimann

5G begegnen: Anpassen, abschirmen oder Widerstand leisten?

Der neue Standard der Mobiltechnologie bedeutet nicht nur 100 fach schnelleres Internet – er ist der Eckstein einer ganz neuen Daten-Architektur: das "Internet der Dinge", von »Smart Homes« und selbstfahrenden Autos, vernetzten Städten und Satelliten, die online-Video-Genuss in jedem Winkel der Erde ermöglichen. So kommt das »World wide Web« hautnah in die Privatsphäre jedes Menschen.
  • Welche Perspektiven ergeben sich für Körper, Geist und Seele?
  • Wie gehen wir mit der enorm erhöhten und qualitativ neuartigen Strahlenbelastung um?
  • Wohin geht die menschliche Entwicklung, wenn Roboter und Hybridwesen sich in unseren Alltag mischen?
  • Was wird aus Kindheit, seelischer und körperlicher Intimität?
  • Ist Widerstand möglich und sinnvoll? Eine globale Übersicht?
  • Fünfte Generation Mobilfunk und die neue Kinder-Generation: wie verträgt sich das?
  • Wesensglieder-Veränderungen und Strahlenbelastung: ein Zusammenhang?

Mehr als je zuvor ist eine Gesundheitspflege aus den inneren schöpferischen Kräften gefragt. Und die gibt es! Diese innere, intuitive Medizin wächst mindestens ebenso schnell wie die künstliche Intelligenz in der äußeren Gesellschaft….

Zusatzangebot nach Vereinbarung: Persönliche Konsultationen (Biographische Selbstheilung mit Mistel-Blütenessenzen) sowie Beratung für Therapeuten und Ärzte.
Weitere Vorträge, Vertiefungsseminar sowie Beratungen mit R. Kleimann 24. bis 30.03.2020: siehe www.baldron.org, Kontakt in Wien: Ingrid Rasocha ras.brg7@schule.at Tel.: 0650 8882889