Erster Österreichischer Naturheilverein

Über 100 Jahre im Dienste der Volksgesundheit

OKT
04

Fülle und Wohlergehen in Zeiten des großen Umbruchs

Am 04.10.2020
um 14:30
Am: 04.10.2020
um: 17:30
Preis
Preis: 80,00€
Veranstaltungsort
Vortragssaal, 1. Österr. Naturheilverein
Straße: Esterhazygasse 30/1-2
PLZ: 1060 Ort: Wien
Bundesland: Wien
Land: Österreich
Veranstalter
Erster Österreichischer Naturheilverein
E-Mail: info@naturheilverein.at
Aufgrund der momentanen Situation müssen wird diesen Termin leider absagen.
Wir hoffen im Jahr 2021 einen Ersatztermin zu finden.


Anmeldung:
über das angehängte Formular
Teilnehmer: Begrenzte Teilnehmerzahl, Reihung erfolgt nach Anmeldung
Referent: HP Hans Gerhard Wicklein
Preis: € 80,-

 


Information zum Nachmittagseminar:
Der Shutdown der europäischen Wirtschaft, verbunden mit einem drohenden Crash der Finanzsysteme möchte uns suggerieren, dass wir gegenüber den sich abzeichnenden Entwicklungen machtlos wären und uns wohl oder übel fügen müssten, um irgendwie unsere Lieben durch diese Zeit zu bringen. Wir dürfen dabei aber nicht vergessen, dass wir nie von der geistigen Welt vergessen werden, wenn wir uns auf unsere Potentiale besinnen und einen ganz klaren Fokus auf das richten, was gut für uns ist, und aus der kollektiven Angst-Matrix aussteigen. Die Spagyrik alleine kann das nicht, soll das nicht, denn hier ist auch unsere innere Disziplin in Form von Gedankenhygiene und innere Ausrichtung gefordert. Wir müssen erst einmal die kosmischen Gesetze der Fülle und des Wohlergehens verstehen, erst dann kann die Spagyrik mit ihren faszinierenden Zaubermitteln begleitend sehr gute Dienste leisten. Spätestens hier müssen wir falsche Programmierungen, negative Glaubenssätze und gegenläufige Absichten entdecken und aus dem Weg räumen, sonst wird ein energetischer Flaschenhals immer dafür sorgen, dass der Zufluss zum Wohlergehen nie so ist, wie wir ihn haben möchten, dass wir von der kosmisch garantierten Fülle weit entfernt sind. Es geht ums Eingemachte unserer Haltungen gegenüber dem Leben, Haltungen mit Emotionen und immer präsenten Gedanken, die letztendlich unsere Realität (in der wir agieren) schöpft, was auch immer da draußen passiert. Es ist bei aller erschreckenden Wucht trotzdem nur eine Schnittstelle. Scheinbare oder echte Katastrophen können die kosmischen Gesetze der Fülle und des Wohlergehens nicht außer Kraft setzen, nur wir, indem wir sie vergessen und nicht anwenden. Zum Schluss des Seminars fließt auch die Numerologie mit einem eigenen Ansatz in der ionis Spagyrik in die Rezepturen ein.

https://spagyrikakademie.at/fuelle-und-wohlergehen-wien/

Sekretariat: Do. 17.00 - 18.30 Uhr
Sekretariat und Vortragssaal: Esterhazygasse 30, A-1060 Wien Telefon: 0664 /372 72 66 (Mo, Mi, Do 9­-12 Uhr), Fax: 01 / 5224548148

Impressum| Kontakt | Home | Newsletter Anmeldung