Mistel 2020 - Gesundheit und Selbstbestimmung in der globalen Krise

Am 20.10.2020
Am: 20.10.2020
Aufgrund der momentanen Situation müssen wird diesen Termin leider absagen.
Wir hoffen im Jahr 2021 einen Ersatztermin zu finden.

Per Fax: 01 / 5224548148
Per E-Mail: info@naturheilverein.at
Eintritt: 10 Euro
Vortrag mit Lichtbildern
Referent:
Raphael Kleimann

Mistel 2020 - Gesundheit und Selbstbestimmung in der globalen Krise

Es kann wie ein Krebsgeschwür wirken, was von den Meinungsmachern wie World Economic Forum und »The Economist« doch als Gesundungskur für die tiefkranke Weltwirtschaft gemeint ist: der »Global Reset«, die digital überwachte Gesundheitsdiktatur durch (Pharma-) Industrie, gekaufte Wissenschaftler, gleichgeschaltete Medien und Politiker. Ein zusehends ineinander verwachsenes, gänzlich unorganisches Machtgebilde schickt sich an, die Menschen ganz unter seine Kontrolle zu bringen.

Und doch: Nie zuvor war der Himmel so offen für geistige Hilfen wie in den vergangenen Monaten. So durften wir in der Corona-Zeit über drei Dutzend neue Mistel-Präparate entwickeln. Diese erweitern das erprobte System des »Biografischen Heilens« in die Erdentiefen (2 x 9 Gaia- Essenzen) und in Richtung der Schicksalsmächte (12 + 1 Tierkreis-Edelstein-Essenzen, einschließlich dem »13. Tierkreiszeichen«, dem Schlangenträger, der die Christus-Kraft der neuen Erde in die Gegenwart hinein vermittelt.) So sind wir gerüstet, Krankheitskeime und Schattenwesen in jenen Tiefendimensionen zu erlösen, aus denen bösartige Krankheitsprozesse, insbesondere Tumore, ihre Kraft beziehen.

Willkommen zu einem Vortrag mit neuesten Botschaften aus der geistigen Welt, eingefügt in praktische Hinweise zur Vorsorge und Behandlung.

Einzelne Aspekte:
  • Naturmedizinische Immunstärkung, Umweltmedizin (Dr. Dietrich Klinghardt u.a.)
  • Spirituelle Medizin: Die Heilkraft des Ich bin
  • Die Mistel und die neue Erde
  • Viren und Evolution
  • Wie sich schützen gegen Angstmache und Manipulation?
  • Epidemien und 5G: wie hängt das zusammen?
  • Mobilstrahlung und Sensibilität: erkennen, abschirmen, transformieren
  • Impfschäden verwandeln?
Zusatzangebot nach Vereinbarung: Persönliche Konsultationen (Geo-Biographie mit Mistel-Blütenessenzen) sowie Beratung für Therapeuten und Ärzte.

Raphael Kleimann (Oslo, Norwegen) ist der Entwickler der Baldron Mistel-Blütenessenzen und der »Bio-Geographie«. In seiner Heilpraxis integriert er die Verwandlungskraft von Blüten- und Lichttherapie mit intuitiven Testmethoden und wissenschaftlich fundierter Umweltmedizin: Ausleitung, Abschirmung sowie baubiologische Beratung, vor allem zu Strahlung und Lichtverschmutzung.

Er gibt Kurse und Vorträge in ganz Europa, unter anderem auf Konferenzen zu Meditation, Naturmedizin, Unternehmensentwicklung sowie internationalen Konferenzen wie Bio-Krebs,  DGEIM und Flowertherapy World Day. In seine therapeutische Praxis lässt er auch die vielfältigen Erfahrungen als Baubiologe, Baumpfleger und Pädagoge einfließen.

BALDRON - Not-for-profit  baldron.org