APR

Kolloquium zur Vertiefung der Begriffswelt des Maya-Tzolkin-Kalenders

Am 22.04.2021
Am: 22.04.2021
Für Neueinsteiger 40,00 € incl. MwSt. sowie für alle Teilnehmer der Basiskurse am 12.03. und 28.03.2021 jeweils 30,00 € incl. MwSt.

Anmeldung: https://phylak.de/bildung/webinare-termine
Referent: Dr. Gopalsamy Naidu
Live Online-Seminar

Inhalte:
Während unserer beiden Online-Tagesveranstaltungen am 12.03. und 28.03.2021 konnten Sie bereits einen umfassenden Einblick in die vielfältigen Interpretationsmöglichkeiten des Maya-Tzolkin-Kalenders gewinnen. Wir möchten mit unserem Kolloquium an diese Grundbegrifflichkeiten anknüpfen und mit Ihnen gemeinsam nachfolgend genannte vertiefende Themenschwerpunkte besprechen:
  • Die dreizehn Töne im Maya-Tzolkin-Kalender – Zusammenhänge zu den sieben Bewusstseinsebenen – Eingehen auf Aspekte unseres Seins – dreizehn Schritte, um eine vorhandene Idee Stück für Stück vorzubereiten und dann zielgerichtet in die Tat umzusetzen
  • Bedeutung der Schumann-Frequenz als wichtige Frequenz unseres menschlichen Gehirns, kurze Erläuterung der vier Bereiche nach Prof. Dr. W. O. Schumann
  • Einfluss der Spagyrik auf diese “Schönwetterfrequenzen” in Resonanz mit dem Hippocampus
Sehr gern können Sie uns im Vorfeld dieses Kolloquiums bis zum 14.04.2021 Ihre persönlichen Fragen per Email oder Fax zukommen lassen, so dass wir diese während des Themenabends aufgreifen können.

Hinweis:
Es handelt sich um einen Fortgeschrittenen-Kurs. Aufgrund vorhandenen Basiswissens im Bereich des Mayakalenders bzw. langjähriger praktischer Erfahrung in der Spagyrik können jedoch auch Teilnehmer, die die Onlineveranstaltungen am 12.03. bzw. 28.03.2021 nicht belegen konnten, an diesem Kolloquium teilnehmen.

Um die praktische Organisation zu erleichtern, bitten wir Sie, sich möglichst zeitnah bis zum 14.04.2021 schriftlich anzumelden. Bis zu diesem Zeitpunkt bitten wir zudem um Überweisung der Kursgebühren auf folgendes Konto:

Ostsächsische Sparkasse Dresden
Betreff: Webinar am 22.04.2021