Wunderbare Naturessenzen für den Alltag

€ 5,- für NHV-Mitglieder, € 8,- NICHT-Mitglieder
Referentin: Mag. Sissi Huysmans
Anmeldung unter info@naturheilverein.at
Kosten: € 8,- / € 5,- NHV-Mitglieder (zahlbar vor Ort)

Wir möchten alle Besucher darauf hinweisen, dass ALLE aktuellen Corona-Maßnahmen einzuhalten sind!

Wunderbare Naturessenzen für den Alltag
Tauche ein in die wundersame Welt der ätherischen Öle und entdecke wie Du das uralte Wissen für Dich nutzen kannst.

Schon seit Jahrtausenden werden die wohlriechenden Essenzen wertvoller Pflanzen dazu verwendet, um körperliches sowie geistiges Wohlbefinden zu steigern und wieder im Einklang zu bringen.

In meinem Vortrag erfährst Du wie Du ätherische Öle ganz leicht in Deinen Alltag integrierst und für Dich nutzen kannst.
  • Was ätherische Öle genau sind und wie sie wirken
  • Wie vielfältig Dich ätherische Öle bei Stress und Krankheiten unterstützen können
  • Wie Du das enorme Potential ätherischer Öle für Körper, Geist & Seele und Deine Gesundheit verwenden kannst
  • Was die wichtigsten Qualitäts-Kriterien ätherischer Öle sind und worauf Du unbedingt achten musst
  • Wie Du Öle miteinander kombinieren und so ihre wohltuende Wirkung vervielfachen kannst
Ich freu mich dieses spannende Wissen mit Dir zu teilen.
Mag. Sissi Huysmans