Long-COVID - (Selbst) Hilfe aus der Endlosschleife

1. Österr. Naturheilverein
Straße: Esterhazygasse30/1-2
Vortrag Do., 20.10.2022, 19 Uhr
Referentin: Dr. med. Renate Schied, Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Mikroimmuntherapie, Heilfasten, F.X. Mayr, Akupunktur, orthomolekulare Medizin, Applied Kinesiologie und Bioresonanz
www-dr-renate-schied.at

Long-COVID - (Selbst) Hilfe aus der Endlosschleife

Long-COVID weist eine Bandbreite von möglichen Symptomen auf, welche von chronischer Erschöpfung mit Müdigkeit und Belastungsintoleranz bis zu neurologischen Symptomen (Geruchs- und Geschmacksstörungen, Kopfschmerzen, Gedächtnisstörungen, Konzentrationsschwäche, Wortfindungsstörungen und Polyneuropathie ...) reichen. Ebenfalls beschrieben werden aber auch Muskel- und Gelenkbeschwerden und sogar depressive Zustände, Angst- sowie Schlafstörungen.

Mögliche Ursachen des Long-COVID-Syndroms werden in diesem Vortrag kurz beschrieben und erklärt. Meist ist ein aus der Balance geratenes Immunsystem dafür verantwortlich. Genau dort setzt die Mikroimmuntherapie an. Ihr Ziel ist es, die Eigenregulationsfähigkeit des Körpers zu fördern und die Balance wiederherzustellen.

In diesem Vortrag der ganzheitlichen Ärztin Dr. Renate Schied erhalten Sie praktische Hilfen und Beispiele, was Sie selbst tun können, um Ihre Gesundheit zu verbessern.