Erster Österreichischer Naturheilverein

Referenten: Dr. Gopalsamy Naidu & Diana Scherrer
14.2.2023, 9:15 - 16:45 Uhr

Von der Opferrolle ins Schöpferpotenzial – spirituelles Webinar

Fühlen Sie sich als Opfer der äußeren Umstände? Gibt Ihnen die Entwicklung in der Welt zunehmend zu denken und hinterlässt eine tiefe Verunsicherung? In diesem spirituellen Seminar lernen Sie, was Sie tun können, um in Ihre wahre Kraft und Größe zurückzufinden. Wir zeigen Ihnen Möglichkeiten auf, sich von destruktiven Gedanken und Gefühlen zu befreien. Indem Sie die «kosmischen Spielregeln» kennenlernen, offenbart sich, welches Potenzial in Ihnen steckt. Sie werden zum/r bewussten Schöpfer/in Ihrer eigenen Realität. Das eröffnet Ihnen neue Perspektiven auf das Leben und bringt Ihnen Vertrauen und inneren Frieden.
Herr Dr. Gopalsamy Naidu freut sich zusammen mit Diana Scherrer darauf, wertvolles Wissen aus dem Bereich der Spagyrik, der Persönlichkeitsentwicklung und der Spiritualität mit Ihnen zu teilen. Damit Sie Ihr Schöpferpotenzial (wieder) erkennen und danach leben können!

Inhalte:
  • Die Kraft der Gedanken
  • Mangelbewusstsein versus Fülle
  • Wer wir wirklich sind
  • Die kosmischen Spielregeln (Resonanz, Spiegelgesetz, Energie folgt der Aufmerksamkeit, Karma, etc.)
  • Opfer, Täter, Retter versus Selbstverantwortung, Selbstermächtigung, eigenes Schöpferpotenzial entdecken
  • Frieden beginnt in uns
  • Liebe, Dankbarkeit, Vergebung
  • Neue spirituelle Mischungsvorschläge aus dem aktuellen Seminar (Pulmonaria und Eucalyptus)
  • Diverse Fallbeispiele aus der Praxis
Der Preis für dieses Webinar beträgt 100,00 € inkl. MwSt.

Um die praktische Organisation zu erleichtern, bitten wir Sie, sich möglichst bis zum 07.02.2023 schriftlich anzumelden.
Bis zu diesem Zeitpunkt bitten wir um Überweisung der Kursgebühren auf folgendes Konto.
Ostsächsische Sparkasse Dresden IBAN: DE52850503003110013265
Betreff: Webinar am 14.02.2023

Die Zugangsdaten lassen wir Ihnen nach erfolgtem Zahlungseingang zukommen. Sofern Sie sich postalisch oder per Fax anmelden, teilen Sie uns bitte zudem Ihre email-Adresse mit, an die wir die entsprechenden Zugangsinformationen schicken können.

Sekretariat: Do. 17.00 - 18.30 Uhr
Sekretariat und Vortragssaal: Esterhazygasse 30, A-1060 Wien Telefon: 0664 /372 72 66 (Mo, Mi, Do 9­-12 Uhr), Fax: 01 / 5224548148