JUN

So ist's vollbracht;
Und neun ist Eins,
Und Zehn ist keins,
Das ist das Hexen-Einmaleins!
(J.W. von Goethe)

Die Lehre der Alchemie kann als die Kunst verstanden werden, Bestehendes weiter zu veredeln. So wurde durch "Zufälle" immer deutlicher, dass die Zahlen, die den Pflanzen zugeordnet sind, sehr gut zum Thema der Pflanze passen. So kann es kraftvoll und hilfreich sein, die Kraft der Zahlen zu verstehen. In diesem Webinar werden die Zahlen 1 - 9 erläutert. Mit dem Verständnis für diese Zahlen gelingt es einfach, nun auch die 10er-Zahlen zu verstehen. Es werden neun „zeitlose“ Mischungen, eine zu jeder Zahl von 1-9 vorgestellt. Ähnlich wie beim Eneagramm gibt es neun Persönlichkeitstypen, über die man seine Wesensart in der Tiefe verstehen kann. Wenn wir diese Art zu sein mit der passenden Mischung ansprechen, legen wir die Basis für eine grundlegende Veränderung.

Ziel dieses Webinars ist es, dass auch Spagyrik-Anfänger schon kraftvoll mit diesem System von 9 verschiedenen Zahlenmischungen arbeiten können. Es wird angedeutet, wie der Sefiroth-Baum funktioniert, wann und warum Klienten plötzlich andere Zahlenmischungen benötigen. Dieses Webinar dient als Grundlage für ein gesondertes Webinar zum „Sefiroth-Baum“. Hier wird die Phylak Numerologie in die Tiefe der Kabbalah eingebettet. In Teil 1 lernen wir solides Handwerk, mit den Zahlenmischungen umzugehen, in Teil 2 erkennen wir die Kunst der Zahlenmystik und lernen damit zu „jonglieren“.

Der Preis für dieses Webinar beträgt 35,00 € inkl. MwSt.

Um die praktische Organisation zu erleichtern, bitten wir Sie, sich möglichst bis zum 16.06.2023 schriftlich anzumelden.
Bis zu diesem Zeitpunkt bitten wir um Überweisung der Kursgebühren auf folgendes Konto.
Ostsächsische Sparkasse Dresden IBAN: DE52850503003110013265
Betreff: Webinar am 23.06.2023

Die Zugangsdaten lassen wir Ihnen nach erfolgtem Zahlungseingang zukommen. Sofern Sie sich postalisch oder per Fax anmelden, teilen Sie uns bitte zudem Ihre email-Adresse mit, an die wir die entsprechenden Zugangsinformationen schicken können.