Zähne zeigen durch „sich auf den Zahn fühlen“

Am 20.10.2023
Am: 20.10.2023
Live-Webinar
Live-Webinar

Anmeldung: https://shop.phylak.de/weiterbildung/webinare/
Referenten: Clemens Steiner
20.10.2023, 18:30 - 21:30 Uhr

Zähne zeigen durch „sich auf den Zahn fühlen“

Die einzelnen Zähne werden speziellen Meridianen, Organen zugeordnet. Zu jedem Zahn haben Menschen, die „auf den Zahn fühlen“ wollten, mit viel Empirik Glaubensmuster herausgearbeitet, Glaubenssätze, die dem jeweiligen Zahn zugeordnet sind.
Die Frage ist: Wenn wir herausgefunden haben, dass ein Zahn geschwächt ist (z. B. durch Nervenreizung, tiefe Karies, Probleme mit dem zugeordneten Körperbereich), wie kann es nun gelingen, diesen wieder zu stärken und aufzubauen?

Die Spagyrik und das Ordnungssystem der Numerologie können dazu beitragen, der Ursache auf den Grund zu gehen: Es werden spagyrische Zahnzuordnungen vorgestellt, die sowohl auf den Säulen der Numerologie als auch auf traditionellen Erfahrungswerten gemäß homöopathischem und spagyrischem Arzneimittelbild beim volkskundlichen Einsatz von Heilpflanzen beruhen. Worauf kann uns ein Meridian Hinweise geben? So könnte ggf. ein schwacher Magen-/Milz-Meridian ein Hinweis dafür sein, dass man evtl. in der Kindheit zu wenig genährt worden ist. In diesem Webinar beantworten wir Ihnen diese und weitere Fragen und stellen Ihnen beispielsweise den Magen-Milz-Meridian vor.

Außerdem stellen wir Ihnen verschiedene Zahnzuordnungen vor. Der Aufwand dieser ganzheitlichen Zahnbehandlung soll nicht ohne „Lohn“ sein: Vordergründig profitieren Sie von der ganzheitlichen Betrachtung der Zähne. Nicht nur die Zähne selbst werden gestärkt, sondern auch die zugeordneten Organe können angesprochen werden. Schluss mit „Zähne zusammenbeissen“, sich anpassen, zurücknehmen! Jetzt werden „Zähne gezeigt“!!!

Der Preis für dieses Webinar beträgt 35,00 € inkl. MwSt.

Um die praktische Organisation zu erleichtern, bitten wir Sie, sich möglichst bis zum 13.10.2023 schriftlich anzumelden.
Bis zu diesem Zeitpunkt bitten wir um Überweisung der Kursgebühren auf folgendes Konto.
Ostsächsische Sparkasse Dresden IBAN: DE52850503003110013265
Betreff: Webinar am 20.10.2023

Die Zugangsdaten lassen wir Ihnen nach erfolgtem Zahlungseingang zukommen. Sofern Sie sich postalisch oder per Fax anmelden, teilen Sie uns bitte zudem Ihre email-Adresse mit, an die wir die entsprechenden Zugangsinformationen schicken können.