APR

Freitag, 17:00 – 21:00 Uhr
Samstag 9:30 – 18:00 Uhr
Sonntag, 9:00 – 16:00 Uhr

Weitere Informationen über Veranstaltungen und die nächsten Bachblütentänze-Ausbildungen in Wien finden Sie unter www.bachbluetentaenze.at

Ausbildung Bachblütentänze Teil 1

Wir tanzen ruhige und auch schwungvolle meditative Kreistänze, die uns durch ihre einfache Choreografie, die Wirkung der Musik und die Energie der Bachblüten in unsere Mitte bringen. Beim Tanzen entsteht ein heilsames Energiefeld.

Bachblütentänze sind getanzte Blütenenergien. Der englische Arzt Dr. Edward Bach fand 38 wild wachsende Pflanzen deren Schwingungen die seelische Gesundheit fördern und damit körperlichen Erkrankungen vorbeugen. Den Bachblüten wurden von der lettischen Tanzpädagogin Anastasia Geng Kreistänze zugeordnet, die wie die Bachblütenessenzen harmonisierend auf Körper, Seele und Geist wirken.

An zwei Wochenenden können Sie alle Bachblütentänze in ihrer Originalform lernen. Teil 2 findet vom 29. September bis 1. Oktober 2023 statt. Die Ausbildung richtet sich an TanzleiterInnen, Menschen, die beruflich mit Bachblüten zu tun haben und an alle, die diese schönen und einfachen Tänze mit uns tanzen wollen. Beide Wochenenden können einzeln gebucht werden. Wer beide Teile absolviert hat, erhält ein Zertifikat. Sie brauchen weder Tanzerfahrung noch sonstige Vorkenntnisse.

Mag. Heidemarie Walbert - Energetikerin
Quantenheilung, Bachblütenberatung und -tänze