Erster Österreichischer Naturheilverein

Über 100 Jahre im Dienste der Volksgesundheit

SEP

Regeneration der Sehkraft nach M. Norbekov, 33 natürliche Mittel für die gesunden Augen und mentale Techniken für die optimale Sehkraft

Am 16.09.2017
Am: 17.09.2017
Das Ende der Anmeldefrist wurde bereits erreicht.
für beide Tage, inkl. Skript
Olga Häusermann
E-Mail: olga@heiltechniken.info
Seminar im Naturheilverein Wien
Preis:
210 € (für beide Tage, inkl. Skript)
Sa.: 10-17 Uhr
So.: 10-16 Uhr
Vortragende: Olga Häusermann
Referentin:
Olga Häusermann
Anmeldung unter: olga@heiltechniken.info
oder per Telefon: 0049-172-9198820

Wiederherstellung der Sehkraft nach M. Norbekov und mentale Russische Heiltechniken für die gesunden Augen

M. Norbekov entwickelte eine bis heute einzigartige Methode des alternativen Heilens. Sie nützt die Fähigkeit des Körpers zur Selbstheilung und Regeneration und erlaubt dem Menschen aktiv seinen physischen und psychischen Zustand wiederherzustellen. Diese Methode ermöglicht dem Menschen seinen Körper zu aktivieren, die Organe zu heilen, die Verjüngung und hohe Leistungsfähigkeit wieder zu erlangen. Sie erlaubt in jedem Alter ohne Schmerzen und Leid, ohne Brille und Hörgeräte in Unabhängigkeit von Medikamenten zu leben. Dieses System verändert den Charakter des Menschen und führt somit zu einer Persönlichkeitsentwicklung des eigenen Ich`s.
Die Grundlage dieser Methode ist das Wissen der alten Meister und Gelehrten: die Sufis- Lehre aus dem alten persischen Reich, die Lehre des Mediziners Avicenna (Abu Ali Ibn Sina), die Dao- Lebensphilosophie, das traditionelle Wissen vom alten China, Indiens, Zentralasiens und Russlands sowie der modernen Wissenschaft, Medizin und Psychologie.

Entdecken und Erfahren Sie die verborgenen Fähigkeiten Ihres Körpers und lernen Sie Ihre angeborenen Selbstheilungskräfte zu entfalten und Ihre Sehkraft zu regenerieren.

www.heiltechniken.info

Sekretariat: Do. 17.00 - 18.30 Uhr
Sekretariat und Vortragssaal: Esterhazygasse 30, A-1060 Wien Telefon: 0664 /372 72 66 (Mo, Mi, Do 9­-12 Uhr), Fax: 01 / 5224548148