SEP

Die Gesetze des Reichtums In Fülle leben!

Am 21.09.2017
Am: 21.09.2017
€ 8,- / € 5,- NHV-Mitglieder (zahlbar vor Ort)
E-Mail: Info@naturheilverein.at
ANMELDUNG nicht unbedingt erforderlich, sie würde uns aber die Planung erleichtern.
Per Fax: 01 / 5224548148
Per E-Mail: info@naturheilverein.at
Per Post: Erster Österreichischer Naturheilverein,

Vortragende: Mag. Gabriele Pelzmann
Kosten: € 8,- / € 5,- NHV-Mitglieder (zahlbar vor Ort)

Die Gesetze des Reichtums. In Fülle leben!
Fragen/Antworten: Wie wird Reichtum definiert? Wie ist Reichtum in uns angelegt? Was sind individuelle Reichtums-Empfindungen? Welche Rolle spielt unser Unterbewusstsein in der Frage des Reichtums? Wie sieht unser Unterbewusstsein Fülle? Welche Rolle spielen unsere Gefühle? Verdienen wir es reich zu sein - Glaubenssätze? Was blockiert uns? Kennt Reichtum und Fülle eigene Gesetze? Gibt es einen Schlüssel zum Reichtum?

Inhalte: Reichtum - wie ist die Fülle definiert und in uns angelegt; das Unterbewusstsein - die alten Symbole für Reichtum und Fülle in uns; Gefühle - Gefühle und die damit verbunden Glaubenssätze; Reichtums-Gesetze - welche Gesetze hat der Reichtum; Blockaden - wer verbietet uns reich zu sein; Schlüssel zum Reichtum - Wege zu mehr Fülle;…